Zahlungsmethoden

Website-Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Wer unseren Verkaufsraum in Emsbüren besucht und bei der Gelegenheit Büromöbel kauft, muss seine Anschaffung direkt vor Ort begleichen. Bis zur Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum. Natürlich erhalten Sie eine Rechnung für Ihre Buchhaltung.

Zahlungsbedingungen

Wir liefern ausschließlich nach Erhalt Ihrer Zahlung und bitten höflich um Bezahlung vor der Lieferung. Folgende Zahlungsweisen sind möglich:

  • Banküberweisung
  • PayPal
  • Giropay
  • VISA
  • MasterCard
  • Maestro
  • Klarna
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay

Ich sehe keine Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen. Ist das möglich?

Es ist tatsächlich nicht möglich, über die Website auf Rechnung zu bestellen. Wenn Sie im Namen eines Unternehmens/Organisation bestellen und per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, es wird sich umgehend jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich möchte mehrere Artikel bestellen und hätte gerne ein individuelles Angebot. An wen kann ich mich wenden?

R&M Büro- und Designmöbel  bietet Ihnen gerne individuelle Angebote an. Wenn Sie an mehreren Artikeln interessiert sind, kann einer unserer Spezialisten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Hierfür wenden Sie sich gerne an info@rm-bueromoebel.de .

Sie können auch die direkte Angebotsfunktion auf unserer Website nutzen. Nutzen Sie dafür den Button „Zum Angebot hinzufügen“ direkt auf der jeweiligen Produktseite.

Ich möchte einen Skonto Rabatt, wenn ich Vorkasse als Zahloption wähle, ist dies möglich?

Selbstverständlich ist dies bei bestimmten Produkten möglich. Besonders bei unseren pCon konfigurierten Produkten bekommen Sie einen Rabatt.  

Nutzen Sie hierfür unseren Angebotscode „Skonto“ und fügen Sie ihn in Ihrem Warenkorb hinzu.

Bitte beachten Sie: individuell konfigurierte Produkte haben längere Lieferzeiten und sind vom Umtausch ausgeschlossen.