Bestellvorgang

Klicken Sie auf das Produkt Ihrer Wahl und legen Sie es in Ihren Warenkorb, indem Sie auf die blaue Schaltfläche "In den Warenkorb legen" klicken.

Möchten Sie sofort bezahlen? Klicken Sie dann auf "Kasse".

Wenn Sie oben rechts auf 'X' klicken, wird das Sortiment angezeigt, und Sie können Ihren Einkauf fortsetzen.

Das von Ihnen ausgewählte Produkt bleibt im Warenkorb. Sie müssen den Haken bei „Ich stimme den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu“ setzen, erst dann wird das „Kasse“ Feld schwarz und Sie können mit dem Zahlungsvorgang beginnen.

Nachdem Sie auf "Kasse" geklickt haben, bitten wir Sie, Ihre Adress- und Kontaktdaten einzugeben.

Anschließend werden die Liefer- und Montagekosten berechnet.

Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsoption aus.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

Wenn die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, besteht möglicherweise die Möglichkeit, sie zu ändern. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, entweder per E-Mail unter info@rm-bueromoebel.de oder telefonisch unter 05903 9673996. Wir finden dann eine gemeinsame Lösung.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie während des Abschlusses Ihrer Bestellung eine Fehlermeldung erhalten. Wenn dies nicht an Ihrer eigenen Netzwerkverbindung liegt, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice.

Lieferung / Abolung

Die reguläre Lieferzeit bei unseren Produkten, die auf Lager sind beträgt 5-8 Werktage. Manche Möbel bestellen wir direkt beim Hersteller, hier variieren die Lieferzeiten.
Die Produktinformation informiert Sie über die jeweilige Lieferzeit des Produkts, bei Fragen diesbezüglich kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands. Falls Sie aus dem Ausland bestellen möchten, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.

Leider können Sie während des Bestellvorgangs kein spezifisches Datum auswählen. Für die Lieferung per Spedition kontaktiert die Spedition Sie für ein spezifisches Datum, um eine Zustellung zu gewährleisten.
Wenn der vereinbarte Liefertermin unerwartet nicht eingehalten werden kann, ist es ratsam, uns telefonisch zu kontaktieren.
Damit möchten wir verhindern, dass einer unserer Monteure vor verschlossenen Türen steht. Falls Sie nicht in der Lage sind, uns telefonisch zu informieren, können Sie auch eine E-Mail senden.
In der Regel holen wir keine gebrauchten Büromöbel von Privatpersonen ab. Bestellen Sie im Namen einer Organisation und möchten Sie wissen, ob wir Ihre (Büro-)Möbel mitnehmen können? Dann senden Sie uns bitte eine Anfrage über unser Ankauf Formular auf unserer Website.
Selbstverständlich können Sie ihre Produkte bei uns auch direkt abholen.
Nutzen Sie hierfür gerne den „Abholen“ Button unter Versand in Ihrer Kassenübersicht. Gewöhnlich sind Produkte in 2-4 Werktagen zur Abholung bereit, oftmals aber auch schon schneller. Wir kontaktieren Sie diesbezüglich unter den angegebenen Kontaktdaten.
Wenn Sie ein Produkt mit Schäden erhalten haben, ist das natürlich sehr ärgerlich. Wir tun natürlich unser Bestes, um alle unsere Produkte schadensfrei zu liefern.
Sollten Sie jedoch unerwartet ein beschädigtes Produkt erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Ablauf Speditionslieferung

Ablauf Speditionslieferung

Eine Anlieferung kann Montag bis Freitag von ca. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr erfolgen. Unsere Partnerspedition kontaktiert Sie nach der Versandbestätigung per Telefon oder E-mail, um einen für Sie passenden Termin zu vereinbaren. Bitte rechnen Sie immer einen kleinen Zeitpuffer ein, falls unser Partner aus nicht vorhersehbaren Umständen, wie z.B. der Verkehrslage, nicht pünktlich bei Ihnen erscheint.

Die Ware wird von unserer Logistik so für Sie vorbereitet, dass Sie bestmöglich für den Transport geschützt ist.

Halten Sie gerne für nach der Anlieferung direkt ein Teppichmesser und Müllbeutel bereit!
Warenannahme

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung die Ware gründlich. Transportschäden sind umgehend zu reklamieren.

Bitte prüfen Sie noch während der Anlieferung und bei Anwesenheit des Fahrers:
  • Sind die Paletten vollzählig?
  • Ist die Lieferung an Sie addressiert?
  • Erkennen Sie sichtbare Schäden?
  • Ist z.B. die Folierung eingerissen oder stark verschmutzt?

Bedenken Sie bitte, dass Sie mit Ihrer Unterschrift die Ware als einwandfrei in Empfang nehmen, nach dieser Unterschrift ist es nicht mehr möglich, Transportschäden zu reklamieren. Hier können wir leider keine Ausnahmen machen, daher prüfen Sie bitte sorgfältig.

Falls Sie Beschädigungen an der Palette, den Kartonagen, der Ware oder der Folierung festellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • vermerken Sie die von Ihnen bemerkten Schäden auf der Rollkarte des Spediteurs und lassen Sie sich in jedem Fall eine Kopie aushändigen
  • falls keine Rollkarte vorhanden ist, nutzen Sie bitte den beiliegenden Lieferschein und lassen diesen vom jeweiligen Fahrer gegenzeichnen


Bei korrekt dokumentierten Schäden liefern wir selbstverständlich umgehend und kostenfrei Ersatz. Sollten Sie einen Schaden festellen, benötigen wir in jedem Fall Fotos: - von der Beschädigung - vom jeweiligen Karton und der Übersicht des Lieferscheins Stellen Sie uns die Daten gerne per E-mail an info@rm-bueromoebel.de zur Verfügung, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Wichtig für Firmenkunden:

Nicht vermerkte, offensichtliche Schäden bei der Warenannahme können zu einem Verlust des Anspruchs auf Nacherfüllung führen.
Bei einer Lieferung "frei Bordsteinkante" wird die Sendung am Straßenrand oder am Bürgersteig abgeladen.

Kontrollieren Sie bitte vorher, dass nichts im Weg steht und der Speditionsmitarbeiter auch mit einem großen LKW anliefern kann.
Sorgen Sie bitte dafür, dass die Ware am vereinbarten Zustelltag in Empfang genommen werden kann.

Kann die Ware nicht zugestellt werden, entstehen immer zusätzliche Kosten für eine weitere Anlieferung, die Ihnen nachberechnet werden.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihre Zustellspedition ist oftmals ein Partner unserer Spedition.

Sollte der Speditionsmitarbeiter unfreundlich sein oder Sie in irgendeiner Weise nicht zufrieden sein, lassen Sie es uns gerne wissen und wir finden eine Lösung!

Zahlungen & Angebote

Es ist tatsächlich nicht möglich, über die Website auf Rechnung zu bestellen.
Wenn Sie im Namen eines Unternehmens/Organisation bestellen und per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, es wird sich umgehend jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

R&M Büro- und Designmöbel bietet Ihnen gerne individuelle Angebote an. Wenn Sie an mehreren Artikeln interessiert sind, kann einer unserer Spezialisten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Hierfür wenden Sie sich gerne an info@rm-bueromoebel.de

Sie können auch die direkte Angebotsfunktion auf unserer Website nutzen. Nutzen Sie dafür den Button „Zum Angebot hinzufügen“ direkt auf der jeweiligen Produktseite.

Selbstverständlich ist dies bei bestimmten Produkten möglich. Besonders bei unseren pCon konfigurierten Produkten bekommen Sie einen Rabatt. Nutzen Sie hierfür unseren Angebotscode „Skonto“ und fügen Sie ihn in Ihrem Warenkorb hinzu.

Bitte beachten Sie: individuell konfigurierte Produkte haben längere Lieferzeiten und sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Produkte

In der Regel lässt sich dank jahrelanger Erfahrung in der Branche in vielen Fällen etwas arrangieren.
Falls Sie konkrete Vorstellungen und Wünsche haben, wenden Sie sich gerne per Telefon oder per E-Mail an uns und wir besprechen etwaige Möglichkeiten.

Unsere Standard Platten haben folgende Größen:

120 x 80cm
140 x 80cm
160 x 80 cm
180 x 80 cm
200 x 80 cm

Möchten Sie eine Platte in einer anderen Größe? Dann kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
In Absprache mit Ihnen können wir Ihre Wünsche durchgehen und sehen, was möglich ist.

Durch unser großes und diverses Sortiment gelten unterschiedliche Garantiezeiträume:

Neue Produkte: 24 Monate

Gebrauchte und Refurbished Produkte: 3 Monate

Herman Miller (neu) : 12 Jahre

Falls innerhalb der Garantiezeit Probleme auftreten, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden eine gemeinsame Lösung.

Die aufgearbeiteten Büromöbel in unserem Sortiment sind sofort einsatzbereit, können jedoch leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

Hierzu gehören möglicherweise kleine Kratzer oder Anzeichen von vorherigem Gebrauch.

Wir bemühen uns, jeweilige Kratzer oder Gebrauchsspuren auf den Fotos möglichst detailgenau darzustellen.

Bitte beachten Sie, dass die Abbildung abweichen kann, wenn eine Vielzahl des Produkts auf Lager ist. Es wird immer nur ein Produkt abgebildet..

Wenn Sie sich für aufgearbeitete Büromöbel entscheiden, wählen Sie eine nachhaltige Lösung für Ihr Büro.

Das ist nicht nur besser für die Umwelt, sondern auch für Ihre Preisgestaltung.
Schauen Sie dazu gerne auf unserer Website unter „Nachhaltige Büroeinrichtung“.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, melden Sie sich gerne telefonisch direkt bei unserem Kundenservice, damit wir Sie mit fachkundiger Beratung unterstützen können.

Sie können uns telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Falls Sie sich ein Produkt gerne live anschauen möchten, besuchen Sie uns doch in unserem Showroom! Hier haben wir eine große Auswahl vor Ort und Sie können viele Büromöbel direkt testen und anschauen.

Sitz-Steh-Tische haben in den letzten Jahren enorm an Beliebtheit gewonnen.
Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass langes Sitzen schlimmer ist als Zigarettenrauchen.
Die leicht höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen es Ihnen, im Sitzen oder im Stehen zu arbeiten. Ein Steh-Sitz-Schreibtisch ist auch ideal als flexibler Arbeitsplatz.
Durch die Verbesserung der Durchblutung steigert er die Energie, erhöht die Produktivität und Konzentration und hilft, Rücken- und Nackenschmerzen zu verringern. Er bietet eine vielseitige Lösung für ein gesundes und komfortables Arbeitsumfeld.

Sonstige Fragen

Selbstverständlich gerne. Sie können uns zu folgenden Öffnungszeiten an der Bechsteinstraße 2 in unserem Ausstellungsraum in Emsbüren besuchen:

Öffnungszeiten Showroom:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08.00 - 12.30 Uhr / 13.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 - 12.30 Uhr / 13.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 - 12.30 Uhr / 13.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 12.30 Uhr / 13.00 - 16.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 12.00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie nach einem bestimmten Stück Ausschau halten - hier geben wir gerne Auskunft, ob es vor Ort in Emsbüren angeschaut werden kann.

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und wir sind Ihnen gerne persönlich behilflich.

Haben Sie noch eine Frage zu Ihrer Bestellung?

Kontakt

Bechsteinstraße 2
48488 Emsbüren
Deutschland
Tel: +49 5903 9673996
E-mail: info@rm-bueromoebel.de